Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands mit DHL GoGreen 📦
Faire Produktion in Europa 🤝🏻
Einkaufswagen

Heilen

Geburtsverletzungen brauchen Zeit zum Heilen. Verschaff deinem Körper die verdiente Ruhe und Pflege, die er braucht.

Ankommen

Nach der Geburt steht das Leben auf dem Kopf. Nimm dir die Zeit um dich mental und körperlich zurecht zu finden. #ihrseidjetzteltern

Mama sein

Wickeln, Schreiphasen und die ersten Stillversuche können ganz schön nervenaufreibend sein. Bleib cool, du machst das großartig! Übung macht die Meisterin.

Wir wissen genau, wie du dich fühlst

Hey Wow Mom

Janine & Steffi von heywowmom sind selbst Mütter von insgesamt drei Kindern. Das Wochenbett hat sie zusammengebracht - Steffi war schwanger und Janine ihre Hebamme. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Jetzt wollen sie dich unterstützen, dich bestmöglich auf die verrückt schöne Zeit nach der Geburt vorzubereiten. Mit ihren Produkten wollen sie dir all die wichtigen Dinge und das Wissen mit an die Hand geben, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Euer gemeinsames Ankommen!