SUPPORT
Quicktalk
Schnelle Fragen zu unseren Produkten o. ä. kannst du uns auch im Chat stellen. Schau unten in die Ecke.
Wir arbeiten gar nicht mit Influencer-Codes oder SALE-Aktionen. Passt weder zu unserem Charakter noch in unser Budget. Wenn wir etwas reduzieren müssen, siehst du es direkt im Shop. Ganz selten gibt es Aktionen direkt von uns für unsere Community, die kommen dann über den Newsletter.
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40€ innerhalb Deutschlands 🥳 Unter 40€ werden Versandkosten von 3,90€ erhoben. In andere EU-Länder und die Schweiz betragen die Versandkosten 12,90€, hier ist der Versand ab 200,00€ kostenlos. In EU-Länder zahlst Du 12,90 Euro (ist halt auch für uns sauteuer) und ab 200,- ist es auch dorthin kostenlos.
Du brauchst einen Hugo in Asien oder Afrika? machen wir gern, schreib uns: support@anna-und-oskar.de.
Leider nein. Dann hätten wir hier im Laden überall Post-Its hängen und kämen am Launchtag gar nicht mehr klar. Trag dich für den Newsletter ein, dann bekommst Du Launchangebote und Freischaltungen, BEVOR der Ansturm über Insta losgeht 😅
Retouren sind für die Umwelt und uns verdammt teuer und wir wollen Impulskäufe und Auswahlbestellungen á la H&M gern vermeiden. Deshalb nehmen wir dich hier mit in die Verantwortung und Du trägst die Versandkosten für die Rücksendung deiner Retoure selbst.
Hier findest du die Anleitung für deine Retoure.
Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht und kannst deine Bestellung ohne Angabe von Gründen in dieser Zeit widerrufen.
Für einen Umtausch schickst du das Paket wie hier beschrieben an uns zurück und bestellst dann einfach neu im Shop.
In der Regel versenden wir binnen 3-4 Werktagen plastikfrei per DHL GO GREEN. Die Lieferzeit steht bei jedem Produkt unter dem Preis dabei. Du erhältst eine Sendungsbenachrichtigung, sobald wir mit den Versandvorbereitungen beginnen.
Wir packen und versenden alles selbst aus Kreuztal, weil wir keinen Fullfillmentanbieter dazwischen wollten, sondern gern selbst noch die Prise Liebe drüber streuen. In unseren Pakten findest Du sonst keine unnötigen Flyer, Füllmaterial oder anderen Plunder der sowieso im Müll landet.
Bei Bestellungen mit Zahlungsoption "Überweisung" beginnt diese Lieferfrist nach Geldeingang.
SUPPORT
Quicktalk
Schnelle Fragen zu unseren Produkten o. ä. kannst du uns auch im Chat stellen. Schau unten in die Ecke.