Versandkostenfrei ab 70€
Einkaufswagen

Alles begann 2017 mit einem schwarzen Wickelrucksack, genäht auf der ALDI Nähmaschine von Caro. Hugo war geboren. Inzwischen sind wir ein richtiges kleines Team und haben eine gemeinsame Mission: die Eltern in den Blick nehmen. Wir haben auch Kinder und wissen, wie anstrengend der Alltag als Mama und Papa manchmal sein kann. Uns ist es wichtig, dass Du dich dabei nicht verlierst und deinem Style, aber auch deinen Werten treu bleibst. Für uns heißt das: wir entwickeln hochwertige, funktionale Produkte, die Du auch nach der Babyzeit noch für dich nutzen kannst. Fair. Minimalistisch. Unisex.

Das Team

       

 

  

 Alles was wir tun, basiert auf 3 Grundsätzen:

 

1. Community First:

Du kannst auf Instagram jede Produktentwicklung direkt miterleben, von der Idee, über die Preisbildung bis zum Launch. Du kannst aktiv mitbestimmen, wie ein Rucksack am Ende aussieht und was er alles kann.   

2. Create and have fun

  Wir lieben was wir tun und haben immer wieder neue Ideen. Perfektionismus ist out, wir wollen Freude! Bei der Arbeit, in unserem Alltag und vor allem gemeinsam mit unseren Kindern.

3. Always support the good 

Wir glauben ans Geben. Gewinnmaximierung und schnelles Wachstum interessiert uns nicht, wir wollen stattdessen bleibende Werte erschaffen und die Gesellschaft mitgestalten. Wir spenden jedes Jahr Teile unseres Umsatzes an soziale Projekte, halten Produktion und Versand so nachhaltig wie möglich und nutzen unsere Reichweite, um uns für wichtige Themen stark zu machen: Diversity und Female Empowerment und natürlich einen nachhaltiger Lifestyle als Familie. 
       

Die Hugo-Family
wartet auf Dich!

  In dieser Gruppe bist Du ein Teil von Anna und Oskar und kannst durch deine Ideen direkt Einfluss nehmen. Gleichzeitig ist sie ein Second Hand Marktplatz. Teilt dort auch eure Tricks miteinander, tauscht oder tauscht euch aus, sucht oder werdet gefunden.
 
 
Mit unseren Produkten möchten wir nachhaltigen Konsum fördern. Sie sind langlebig, vielseitig einsetzbar, vor allem nach den ersten Babyjahren und helfen Dir dabei, weniger Müll zu produzieren.