Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands mit DHL GoGreen 📦
Faire Produktion in Europa 🤝🏻
Einkaufswagen

20.723 Follower

Werde Teil der krassesten Elterncommunity ever.

"Anna und Oskar fühlt sich an wie eine gute Freundin, die mir den Rücken stärkt.

Wortwörtlich mit Hugo, der mich durch meinen vielseitigen Alltag begleitet… aber auch mit dem Gefühl, in den unterschiedlichen Facetten meines Lebens als Dreifachmama & Creative Entrepreneuer gesehen, verstanden und inspiriert zu werden. So eine Freundin braucht doch jede:r!"

Instagram Familie_Nachhaltigekeit in Kooperation mit Anna und Oskar

@familie_nachhaltigkeit

"Der Rucksack von Anna und Oskar ist einfach eines: super durchdacht und damit auch langlebig und vielseitig einsetzbar. Mein Lieblingsdetail: das Bodenfach. Einfach weil man mit Kindern immer die Hände voll hat und man so den Rucksack nicht absetzen muss, um den Geldbeutel herausnehmen zu können. Grandios ist auch, dass er sich so einfach reinigen lässt."

@backpack_baby

"Wir stellen unseren Alltag gerne auf den Kopf und lieben es, neue Orte zu erkunden. Je minimalistischer wir reisen, umso wichtiger wird das, was wir mitnehmen. Dafür ist Hugo perfekt – denn er passt sich all unseren Lebenslagen ideal an."

@vivienneandsunshine

"Ein Unternehmen, das seine Werte wirklich lebt - und ein genialer Wickelrucksack, der unseren Elternalltag erleichtert. Deswegen ist Anna und Oskar für mich etwas ganz Besonderes."

@whatayoufulpicture

"Wir lieben Anna und Oskar. Warum? Als wir unser erstes Shooting mit Hugo hatten, stand eins sehr schnell fest: Hugo schicken wir auf keinen Fall (wie besprochen) zurück! Er ist schön, bequem, praktisch und nachhaltig. Deshalb haben wir diesen direkt selber erworben und behalten. Seitdem ist er ein treuer Begleiter und wir sind niemals ohne unterwegs."

@ellikonfetti

"Mit meinem Hugo verbinde ich das Gefühl von Spontanität & Freiheit. Einfach 1-2 Sachen einpacken, sich seine Liebsten schnappen & auf geht's - sich ins nächste neue Abenteuer stürzen 🫶"

@heikegerkrath

"Besser als Hugo wird's nicht! Der Rucksack ist dermaßen vielseitig und funktional mit all seinen klug positionierten Taschen und dem riesigen Fassungsvermögen, ich frage mich, wie ich das vorher gemacht habe? Ach ja: Mit total viel Stopfen und Wühlen. Bester Alltagsbegleiter einfach!"

@sinaundpia

"Ohne Hugo geht’s wohl nicht mehr. Er begleitet uns bei so vielen Shootings, Reisen und Tagesaktivitäten. Die Vision und Idee hinter Anna & Oskar finden wir einfach super! Nicht nur, weil für uns die Nachhaltigkeit als Fotografinnen eine große Rolle spielt, sondern weil wir alle Werte von A&O teilen und solche Marken von Herzen gerne unterstützen."

@mamaglueckmomente

"Ich bin so dankbar, dass ich auf Anna und Oskar aufmerksam geworden bin. Eine Marke, die Funktionalität, Qualität, Optik und Nachhaltigkeit vereint - einfach wunderbar! Ich freue mich jeden Tag, dass Kalle meine kleine Tochter und mich beim Welt erkunden begleitet - robust, praktisch & vor allem super cool. Wir lieben Kalle!"