This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

SUMMER SALE: Save up to 22% on the Limited Collection 🔥
Dreamteam Special 💕 Greta & Basic diaper bag
Cart

Limited Farben und die Entwicklung von Hugo

Posted by Mareike Creative Team on
Limited Farben und die Entwicklung von Hugo

Was war wann & was war wie – Viele von euch fragen uns immer nach den Limited Farben und nach den verschiedenen Generationen von Hugo.
Deshalb haben wir kurzerhand entschieden: Wir machen einen informativen Blogbeitrag für euch, der euch vor allem helfen soll und bei dem wir bei bestimmten Nachfragen viel besser drauf verweisen können.

In diesem Blogbeitrag geht es daher um die Limited Farben, die Classic Farben und um die verschiedenen Generationen von Hugo 1.0 , 2.0, 3.0. Außerdem gibt es noch einen heißen Tipp für euch, falls ihr weitere Fragen habt oder euch mit der Community über bestimmte Themen austauschen wollt.

Unsere Farben & die zwei Kategorien

Die Verfügbarkeit der Rucksäcke und Taschen teilen sich in zwei Kategorien auf: Es gibt zum einen die Classic & zum anderen die Limited Farben.

Was meint ihr mit Classic Farben?

Die Classic Farben sind immer im Shop verfügbar und werden
kontinuierlich restocked. Seit 2022 sind die beiden aktuellen Classic Farben Schwarz (Cordura) und Hellgrau (rPET). rPet = recyceltes Polyester. Hier in diesem Blogbeitrag kannst Du mehr über beide Materialien erfahren. 

Und was ist mit den Limited Farben?

Erklären wir Dir gerne – und zwar: Jedes Jahr gibt es neue Limited Edition Farben. Geht der Bestand zu Neige, war es das mit der Limited Farbe. Ein Restock der Limited Edition Farben ist lediglich im gleichen Jahr des Launches, der Farbe möglich, aber nicht sicher.

Der 1. Hugo, den Caro selbstgenäht hat

Caro hat 2017 die ersten 100 Hugos aus Oilskin bis ca. April 2019 selbstgenäht. Danach erschien Hugo industriell gefertigt aus Cordura.

← Older Post Newer Post →

0 comments

Leave a comment