Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands mit DHL GoGreen 📦
Faire Produktion in Europa 🤝🏻
Einkaufswagen

Retouren und Umtausch

Hier findest du die Anleitung für deine Retoure. 

 

Retoure: Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht und kannst deine Bestellung ohne Angabe von Gründen in dieser Zeit widerrufen.

Für einen Umtausch schickst du das Paket wie hier beschrieben an uns zurück und bestellst einfach neu.

Das Produkt muss unbenutzt (!) und ungewaschen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgesendet werden.

Wichtig: Retouren sind für die Umwelt und uns verdammt teuer und wir wollen Impulskäufe und Auswahlbestellungen á la H&M gern vermeiden. Deshalb nehmen wir dich hier mit in die Verantwortung und Du trägst die Versandkosten für die Rücksendung deiner Retoure selbst. Probier es doch zunächst mal mit unseren Materialmustern, findest Du unter "Extras".

Reklamationen: Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler - das gilt auch für die ausgebildeten Fachkräfte in unserer Produktion. Sollte irgendetwas an einem Produkt nicht in Ordnung sein, schreibe uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto des Defekts an: support@anna-und-oskar.de. Wir kümmern uns darum!