Versandkostenfrei ab 70€
Einkaufswagen

Busenfreundinnen
fürs leben

Founder image

Relaxed Fit

High Quality

Product image

Made in Portugal

Still in love 🤱

Caro fühlte sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes unwohl. In ihrem Körper, mit ihrem Aussehen. Sie wusste, dass ihr Körper Großartiges geleistet hat und war auch dankbar für ihr gesundes Baby.

Und trotzdem waren da diese Paar Kilos mehr, der riesig Stillbusen und dann auch noch die fehlende Zeit, morgens die Haare mal wenigstens zu waschen. Die meiste Zeit trug sie ihre Schwangerschaftsklamotten weiter, weil nichts anderes passte. Die Sehnsucht nach gemütlichen, praktischen und relaxed geschnittenen Klamotten war groß. Nirgendswo schien es was zu geben, in dem man nicht wie eine stillende Pellwurst aussah.

Mit der bevorstehenden Geburt von Charlotte, ihrem dritten Kind, beschloss Caro das Problem einfach selbst in die Hand zu nehmen. 

Sie notierte ihre Wünsche für eine eigene Stillkollektion. Ganz oben stand: "Von der Leine direkt wieder anziehen".

Denn ist es nicht genau das, was wir mit unseren Lieblingsteilen machen? So sollte sich auch unsere faire Stillkleidung anfühlen.

Caros Tochter Charlotte wurde zur Namensgeberin der Stillkollektion, die wir jetzt stolz unser eigen nennen.

"Ich bin so stolz, mit dieser kleinen ersten Kollektion allen frischen Mamas die Möglichkeit zu geben, bequeme und fair produzierte Stillkleidung zu kaufen, die einfach gut aussieht. Dein Leben hat sich verändert, ja. Aber das ist kein Grund, deinen Style zu ändern."

Caro, Gründerin von Charlotte hat Durst

icon image

Relaxed Fit

Das ist für uns mehr, als nur ein Schnitt. Das ist eine Lebenseinstellung, aus der unsere Urban Streetwear Stillkollektion entstand.

icon image

Wie, du stillst?

Sieht man ja gar nicht... Denn die Stillöffnungen sind durch den versteckten Reißverschluss gut getarnt. Damit dein neues Lieblingsteil auch noch lange nach dem Stillen alltagstauglich bleibt.

icon image

Fair und Bio 

Alle Kleidungsstücke aus der Stillkollektion sind fair produziert und aus hochwertigen Bio-Stoffen