Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands mit DHL GoGreen 📦
Faire Produktion in Europa 🤝🏻
Einkaufswagen

Kalle kommt wieder 😍 Der kleine Wickelrucksack wurde nochmal verbessert!

Gepostet von Carolin Flender am
Kleiner Wickelrucksack schwarz

Lange ausverkauft, jetzt kommt Kalle endlich wieder in den Shop. Und zwar in einer neuen, besseren Version mit der wir euer Feedback umgesetzt haben. Unser Ziel: den besten kleinen Wickelrucksack aller Zeiten zu erschaffen. 

Kalle war 2020 also DAS Community-Ding von euch und nun geht’s in die zweite Runde. Nach monatelanger Nutzung im Alltag, jede Menge Härtetest und eure, Feedback haben wir ein paar Änderungen vorgenommen. Damit Kalle für dich der beste Wickelrucksack wird und dich auch danach poch jahrelang begleitet. 

Also schauen wir mal, was der neue Kalle so kann.

Was hat sich verändert?

Ganz ehrlich? Das Smartphone ist schon ziemlich wichtig im Alltag - und gerade wir Eltern müssen immer erreichbar sein und haben viel zu organisieren. Ist am Mittwoch eigentlich wieder Turnen, hatten wir jetzt neue Hausschuhe für die Kita bestellt und Oma nimmt die Kids am Donnerstag - oder war es Dienstag? Und von diesem mega süßen Moment mit dem Nachbarskind am Spielplatz muss ich ein Foto machen! Crazy Elternleben eben. Damit du dein Handy sofort griffbereit hast, haben wir das Handyfach vom Rücken auf die Seite verlegt - mit einer Hand kannst Du nun Whatapp checken oder schnell ein Video für die Nachwelt drehen (guckst du die auch immer, wenn Du einmal im Leben KEINE Kinder um dich hast?), ohne den Rucksack überhaupt abzunehmen! Viele von euch kennen und lieben dieses Feature bereits von Hugo, jetzt endlich auch bei Kalle! 

Rucksack mit seitlichem Handyfach 

Ein weiteres Feature ist der neue wasserabweisenden Reißverschluss am Frontfach. Um Schlüssel, Tempos, Maske und Co. möglichst trocken zu halten wurde der Magnetverschluss durch einen Reißverschluss ersetzt. Gerade den BahnfahrerInnen unter euch war es ganz wichtig, das alles darin geschützt ist, also here we go!

Zudem wurde der Schlüsselkarabiner im Frontfach etwas versetzt. Dies ermöglicht eine erleichterte Handhabung beim Lösen des Schlüssels aus dem Karabiner ohne den Rucksack absetzen zu müssen. 

Rucksack mit Schlüsselkarabiner im Frontfach 

Alle weiteren Features, wie das Bodenfach, das Laptopfach und Getränkenetz innen sowie das Schnullerband und das seitliche Flaschenfach außen bleiben natürlich erhalten. Ebenso wie die Wetbag und die Kinderwagenaufhängung. Diese Features haben sich auch bei unserem kleinen Wickelrucksack bewährt und deshalb bleibt das so! 💪🏼

Wickelrucksack Kalle in schwarz und grau

Zum Anfang des Jahres gehen wir dann direkt in die Vollen, darum gibt es Kalle 2.0 in unserem Cordura Classic schwarz und aus unserem neuen recycelten PES hellgrau. Ziemlich nice, oder? Wenn du mehr Informationen zu den Materialien, deren Robustheit und Stärke wissen möchtest, guckst Du hier: Materialcheck: Cordura vs. Recyceltes Polyester

 

 

 

Der richtige Wickelrucksack für dich?

Wenn Du dir jetzt unsicher bist, ob Kalle der richtige Wickelrucksack für dich ist, dann schau ob Du hier in den Rezensionen jemanden in der gleichen Situation findest. Hier gibts übrigens noch mehr davon.

Kundenfeedback zu Rucksack Kalle 1.0 

Solltest du gedanklich zwischen Hugo und Kalle stecken ODER dir einfach unsicher sein, welcher Wickelrucksack besser zu dir passt, dann mach hier den Check: "Welche Wickeltasche passt zu mir: Hugo, Greta, Kalle?".

Noch Fragen?
Schreib uns jetzt sofort hier imLive-Chat! Oder frag jemanden in der Facebook-Gruppe Hugo Family, dort bekommst Du meist innerhalb von Minuten eine Antwort von vielen netten Menschen, die alle persönliche Erfahrungen gesammelt haben und dich ehrlich beraten 😉

 

Unseren kleinen Wickelrucksack Kalle 2.0 kannst Du ab dem 16. Februar in schwarz oder hellgrau hier bestellen! 

← Alter Post Neuer Post →

0 Kommentare

Kommentieren