Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand mit DHL GoGreen
Alles ist eine Phase ❤️
Einkaufswagen

Communitypower, die Zweite! Was die neue Windeltasche Frieda 2.0 alles kann!

Gepostet von Carolin Flender am
Die Neue Frieda 2.0. Verwendbar als Windeltasche, Kulturbeutel, Reiseapotheke und vieles mehr

Frieda ist eine echte Allrounderin und das von Anfang an! Aber ein paar kleine Schwächen hatte sie dann doch noch, so wie jedes erste Produkt und das ist auch gar nicht schlimm, denn was könnte es besseres geben als eine Community, die ihren Senf dazu gibt 😜 Community first ist bei uns keine Floskel! Wir wollen unsere Produkte mit euch weiterentwickeln, damit sie schussendlich zu euren Bedürfnissen passt. 

Dementsprechend haben wir euch Ende 2021 nach Verbesserungsvorschlägen und Änderungswünschen gefragt: Wie können wir Frieda noch besser machen? Was nervt euch? Was würde Frieda zu etwas ganz besonderen für dich machen? ✍🏻

Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge aus der Community

 

Wir haben eure Antworten gesammelt und folgende Änderungen vorgenommen:  

Windeltasche Frieda 2.0 mit seitenversetzten Reißverschlussfach1. Reißverschluss innen umgesetzt

Um im Stehen einen besseren Zugriff auf das Reißverschlussfach zu haben, wurde das Fach seitenversetzt, sodass die Öffnung beim Aufklappen nicht mehr nach unten sondern nach oben zeigt. So kannst du unterwegs problemlos reingreifen und eine frische Windel oder eben den Geldbeutel raus holen. 

WICHTIG: Dieses kleine Update ist der absolute Gamechanger für Mamas, die Frieda gerne als Ersatzhandtasche nutzen. 

  

Windeltasche Frieda 2.0 mit Aufhängung fürs Bad2. Aufhängung ergänzt

Die Idee ist immer, dass Du deine Anna und Oskar Tasche auch noch für dich weiter benutzt, wenn dein Kind aus dem Wickelalter raus ist. Die meisten nutzen Frieda als Kulturbeutel 😍 Also haben wir außen eine kleine Schlaufe ergänzt, so kannst du Frieda ohne Angst vor Schmutz und Nässe überall aufhängen. Als Windeltasche vor allem in öffentlichen Wickelräumen, Restauranttoiletten oder Schwimmbädern ein Gamechanger!



Windeltasche Frieda mit Stiftband in unterschiedlichen Größen3. Stiftband innen angebracht

Ihr habt euch mehr Halterungen für Stifte und Löffel gewünscht! Also haben wir ein extra großes Gummiband im großen Steckfach angebracht. Dort können Stifte, Pinsel, Tuben, Löffel uvm reingesteckt werden. Durch die Variationen in der Breite (15-40mm) kannst du sowohl kleine als auch große Sachen wie z. B. Stifte, Fieberthermometer, Tuben und Ölfläschchen verstauen. Durch das Gummiband kann nichts verrutschen und alles hat seinen festen Platz.

 

Windeltasche Frieda 2.0 mit verstärkten Innenfach4. Steckfach verstärkt

Für einen besseren Halt wurde ein stärkeres Gummiband in den Saum des großen Innenfachs eingenäht. Das sitzt nun straffer als vorher. So können locker reingesteckte Windeln oder Mulltücher nicht mehr so leicht verrutschen.

 



Eine Frieda für alle Lebenslagen

Wir sind so happy mit der neuen Frieda 🥳. Sie ist dank eurem Feedback noch ein kleines bisschen besser und praktikabler geworden. UND entspricht jetzt noch mehr dem, was wir uns für alle Anna und Oskar Produkte wünschen, nämlich 

... sie soll nicht wie eine Windeltasche aussehen 😎

... man kann sie auch nach der Wickelzeit für andere Zwecke einsetzen 🤗

Durch die neuen Features wie das Stiftband und das Gummiband im großen Steckfach erhält Frieda mehr Formstabilität und trägt gleichzeitig zu mehr Ordnung bei. Kleinigkeiten werden nicht wahllos ins verschließbare Netzfach bepackt, sondern finden nun ihren festen Platz im großen Innenfach, sodass im Netzfach mehr Platz für die wichtigen Dinge ist wie z. B. Nervennahrung 🤪

Letztendlich machen die Updates Frieda zu einer universellen Umhängetasche, die man noch lange über die Stillzeit hinaus weiter nutzen kann. Ihr wusstet es natürlich schon vorher, aber jetzt passen die neuen Features auch zu den Verwendungszwecken, die ihr uns schon so oft beschrieben habt. 😋

Du kannst Frieda als Handtasche, Windeltasche, Kulturbeutel, Reiseapotheke, Kosmetiktasche, Hobbytasche (Lettering-, Strick- und Häkeltasche) und noch so vieles mehr verwenden.

 

  Farbe/Material Größe Gewicht Preis
Frieda

Schwarze Cordura 
Hellgraues recyceltes PES

Zugeklappt: 27,5 x 22 x bis zu 13 cm; Aufgeklappt: 62,5 x 27,5 cm 

350g 89,00 Euro

 

Und wenn du dir immer noch nicht sicher bist, ob Frieda die richtige Tasche für dich ist, dann lies dir doch mal unseren Taschenvergleich von Greta, Frieda und Leni durch oder schau dir die Kundenbewertungen im Shop an.

Erzähl doch mal! Wofür nutzt du Frieda? Schreib es in die Kommentare  ✍🏻👇🏻

 

← Alter Post

0 Kommentare

Kommentieren